Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Gina flavia ristau  
hallo endlich in der 6c breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 04.08.2011 um 09.37 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@Sophie:
Das ist ja toll... kaum zu Hause und schon eine Nachricht in mein Gästebuch! ^^
Vielen Dank!

Genieße die Ferien, viel Spaß und alles Gute -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 22.07.2011 um 17.19 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett aus der 5C...... ups 6C  
Hallo Herr Reichel fröhlich
Endlich Ferien breites Grinsen breites Grinsen
Und Morgen kommt mein Opa cool cool cool cool cool cool
Ich gehe mit meiner Mutter Morgen zu meinem Hund Lukas fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Ja und dann 2. August Woche fahre ich mit einer Freundin und meiner Familie nach Brandenburg cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool
Das wird so cool breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ok dann sag ich mal Bis dann
Ich schreib in den Ferien nochmal
Ciau
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 22.07.2011 um 14.27 Uhr erstellt.

+Seras-Victoria+  
Hallo Freund der Echsen- und Reptilienwelt fröhlich
Schön, dass es noch leute gibt, die sowas auf die reihe kriegen, hut ab und ein ganz dickes lob an dich! :P
Ich würde mir aber noch mehr Bilder wünschen, die reptile und seine schöne frau valeris "in aktion" zeigen zwinker
*is nich pervers gemeint, aber sowas gehört einfach dazu :P *ggg* *
finde dich und die seite super. :P
Können ja mal emails schreiben, hehe
nur wenn du wilslt natürlich. verlegen

Grüße, Maria kuss

Dieser Eintrag wurde am 14.05.2011 um 19.07 Uhr erstellt.

dow1  
was vergessen:
freue mich schon auf World in Ruin XD

Dieser Eintrag wurde am 14.05.2011 um 16.15 Uhr erstellt.

Dow1  
Tolle Webside...meine Bewunderung hast du^^
hinterlasse meine Grüsse hier :P
dow1

Dieser Eintrag wurde am 14.05.2011 um 16.13 Uhr erstellt.

Hannah Rosenthal  
Herr Reichel!
Colle seite und danke für die bilder zum appauschen.
Sie sind Cool und Reptie ist es auch!!!
Gruß Hannah Rosenthal
P.S: Grüßen sie reptile fröhlich breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 11.05.2011 um 17.48 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@DJ Darkfox

Hey, vielen Dank auch! ^__^ Hab ich doch gerne getan. War mal wieder schön, mit Bleistift zu arbeiten. Und dass du es so sehr würdigst und magst, ist die größte Ehre für mich.
Freut mich!!
breites Grinsen
Bis Sonntag!

Dieser Eintrag wurde am 30.04.2011 um 10.38 Uhr erstellt.

DJ Darkfox   Homepage
Huhu Reppy, ich dank dir nochmal hier herzlichst für das wunderschöne Geburtstagsgeschenk, ich liebe es echt sehr, es sieht wunderbar an meiner Wand im gläsernen Rahmen aus. zwinker

Dieser Eintrag wurde am 28.04.2011 um 23.54 Uhr erstellt.

Gina Flavia Ristau  
PEACE fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 10.04.2011 um 13.10 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3