Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Stephen  
Hallo Herr Reichel fröhlich Tolle bilder !!
hoffe sie sind weiterhin so gechillt drauf fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 28.04.2012 um 00.24 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hello, Joseph!

Thanks for the entry in my guestbook. ^__^
I'm glad you like my stuff - art and music alike. zwinker
Stay as long as you wish.

Take care and be well -
Patrick

Dieser Eintrag wurde am 23.04.2012 um 17.56 Uhr erstellt.

Joseph (Tornado)  
I guess it is about time I check into the Guestbook here fröhlich Love every aspect of this page and the creators.

Dieser Eintrag wurde am 23.04.2012 um 02.42 Uhr erstellt.

Daniel  
@christoph: oder bei facebook versuchen! Ps, ich bin der erschaffer der figur “dr. lorenz“. ^^ der name kam zufällig. Erst später wurde das lorenz-gebäck zum running-gag.

Dieser Eintrag wurde am 19.04.2012 um 16.37 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@Christoph:

Hallo und vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch!

Tut mir leid, aber der "Daniel Lorenz" aus meinen Bildern ist eine fiktive Figur. gnumpf
Mein Kumpel Daniel (daher der Vorname) isst gerne Knabberkram von der Firma "Lorenz" (daher der Nachname) und so ist diese Figur entstanden. Zumindest denke ich, dass so der Name zustande kam.
Aber die Figur basiert leider nicht auf dem Uffz, sorry!

Trotzdem viel Erfolg für das Klassentreffen!
Man könnte ja mal bei "Wer kennt wen" nachsehen oder generell bei GOOGLE mal suchen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Homepage von einer Kaserne, wo er sich befinden könnte.

Viele Grüße -
P.Reichel

Dieser Eintrag wurde am 19.04.2012 um 15.47 Uhr erstellt.

Christoph   Homepage
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Klassenkameraden Daniel Lorenz, der Uffz bei der Bundeswehr war/ist? und wollte nachfragen ob der Daniel Lorenz in den Stories fiktiv oder echt ist...
Wir starten nämlich ein Klassentreffen der FOS PAN und hätten Daniel gern dabei.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Schöne Grüße aus Schweden
Christoph

Dieser Eintrag wurde am 18.04.2012 um 19.45 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@Sophie:

Ja, viel Spaß dann noch! ^_^ Schön, wenn du die Bongo-Stimme schon ganz gut kannst. Zumindest hat sich das heute schon sehr gut angehört.
Weiter so und alles Gute!

P.Reichel

Dieser Eintrag wurde am 21.03.2012 um 15.48 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett  
Hallo Herr Reichel fröhlich

ich bin gerade dabei die Noten in Musik zu lernen ^^
Lukas hört mir aufmerksam zu breites Grinsen
Gerade war ne Freundin bei mir.
Wir haben viiieeelll Quatsch gemacht.

Ciau

Dieser Eintrag wurde am 20.03.2012 um 18.09 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, Hannah!

Vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch. Freut mich, dass euch die Seite gefällt (auch wenn hier mit Sicherheit viel mehr Zeichnungen und Comics zu finden sind, die eher Jungs interessieren breites Grinsen ).

Die "Fara" mögt ihr also sehr? Ich schätze mal, das kommt daher, weil sie ein wenig der "Lara Croft" nachempfunden ist... zumindest hatte ich diese Figur im Kopf, als ich "Fara" gezeichnet habe. ^^"

Viel Spaß noch und viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 17.03.2012 um 11.31 Uhr erstellt.

Hannah Rosenthal  
Hallo Herr Reichel. Ich hab meinen Freundinnen die seite gezeigt und eine hat gsagt, dass sie voll neidisch ist. zwinker Irgendwie mögen alle Fara breites Grinsen

Ciao, Ihre Hannah

Dieser Eintrag wurde am 16.03.2012 um 15.19 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3