Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Ralf Gitzen   Homepage
Hifröhlich

Dieser Eintrag wurde am 07.09.2011 um 11.46 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@Sunny:

Ach, ich habe es um 1 Sekunde verpasst, ihm die Banane zu geben... nach 3 Stunden Lebenszeit ging das Lebenslicht AUS! XD
Aber es gibt ja noch genügend andere............ ^^"

Dieser Eintrag wurde am 03.09.2011 um 09.06 Uhr erstellt.

Sunny   Homepage
Kümmerst du dich gut um deinen SUNNY? breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 02.09.2011 um 21.38 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@Sophie

Hallo,

eine lustige Geschichte, die du da erzählst. ^^ Kleine Hunde kläffen meist besonders laut, um auf sich aufmerksam zu machen. *lacht*
Aber freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Wir sehen uns in gut 2 Wochen - genieße noch die letzten Tage!!

MfG -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 22.08.2011 um 10.51 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett  
Hallo Herr Reichel
Morgen sind wir auch schon wieder zuhause fröhlich
Und gestern war ich mit meiner Mutter und Lukas in der Stadt und Lukas hat einen Hund angebellt der 3X oder sogar 5X so groß ist wie er selbst ist breites Grinsen
das war so lustig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ciau wir sehen uns ja in Paar Wochen wieder

Dieser Eintrag wurde am 20.08.2011 um 13.15 Uhr erstellt.

P. Reichel  
@Yarek

Schon geschehen: http://reptile-universum.de/reptile_html/GiftArt.html
cool breites Grinsen

MfG -
Patrick
*grins*

P.S.: Du musst nach JANUAR 2011 gehen!!!

Dieser Eintrag wurde am 16.08.2011 um 16.21 Uhr erstellt.

Yarek Caan  
Kannst du in deiner Gifts-For-Friends auch mal die tolle MDA-Uniformreferenz einfügen? http://dracenmarx.deviantart.com/art/MDA-Uniform-Reference-193741599?offset=10 . MDA forever!

Dieser Eintrag wurde am 15.08.2011 um 15.59 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, "Dow1"! ^^

Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.

Oh, mein Roman... tja, ich weiß. Der ist eigentlich nur innerhalb von DEUTSCHLAND erhältlich, ein paar Exemplare haben es auch über den großen See geschafft...... ^^"
Wünsche Dir Glück. Oder hast du es schon? Wenn ja, DANKE!!!

MfG -
Patrick

Dieser Eintrag wurde am 13.08.2011 um 10.12 Uhr erstellt.

Dow1   Homepage
Halo ReptileC.

Wusste gar nicht, wie schwierig es ist, dein Buch ausserhalb von Deutschland aufzutreiben XD

Grüsse
dow1

Dieser Eintrag wurde am 12.08.2011 um 18.19 Uhr erstellt.

Reiner  
Hallo!

gerne würde ich einen der beiden "Ausmahltraktoren" verwenden um es in unser Vereinslogo einzuarbeiten, wie sieht es da aber mit dem Urheberrecht etc. aus, will mich ja nicht versündigen ?

Danke
Reiner

Dieser Eintrag wurde am 05.08.2011 um 13.42 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3