Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Storm  
Hi zusammen !!!!

Ich bin per zufall über diese seite gestolpert und sovort 3 1/2 stunden hängen geblieben. Jetzt wollte ich gratulieren zu dieser wirklich gelungenen und super gestalteten Internetseite !!!!!

Jetzt hätte ich noch eine bitte: Könnten Sie mir bitte eine email schicken falls es etwas neues gibt. Dafür wäre ich sehr dankbar.



Bis bald

Dieser Eintrag wurde am 29.01.2005 um 02.43 Uhr erstellt.

leroy  
Hi Patrik. Cooles Buch . Ich finde es voll gut. Ich hoffe das da noch mehr kommt. VON LEROY DER KLASSE 7A AUS WINTERBERG. PS:coole Seite.

Dieser Eintrag wurde am 21.10.2004 um 18.30 Uhr erstellt.

leroy  
moin

Dieser Eintrag wurde am 20.10.2004 um 13.43 Uhr erstellt.

leroy  
moin

Dieser Eintrag wurde am 20.10.2004 um 13.42 Uhr erstellt.

nico und dirk  
Deine seite ist super
viele grüsse nico und dirk aus brilon

Dieser Eintrag wurde am 06.09.2004 um 23.24 Uhr erstellt.

Zacki-chan   Homepage
Hi du ^^
Bin über die Seite Nosgothic Realms auf deine Zeichnung von Raziel und Kain aufmerksam geworden und dacht ich schau mir einfach mal deine Seite dazu an! Echt genial! Ich finde deine Zeichnungen einfach nur boooah ^^ ich selbst bin ja eher so die Anime/Manga fraktion in sachen zeichen ^.^v

Dieser Eintrag wurde am 21.06.2004 um 22.02 Uhr erstellt.

Moonrock  
Hallo Reptile,
bin über PlanetEternia auf deine Seite gestossen und muß sagen ich bin wirklich beeindruckt.
Du opferst sicher eine Menge Zeit für deine Comics und man sieht dass es dir Spaß macht.
Die Stories und vor allem die Zeichnungen werden immer besser und detailreicher.
Ich weiss wieviel Arbeit hinter solch einem Projekt steckt, da ich selbst auch versuche Comics zu machen, leider hab ich beim Zeichnen nicht annähernd so viel Talent wie du.
Deshalb mach so weiter, dann werden wir sicher noch viel von dir hören.

Schöne Grüsse aus Österreich,
Michael

Dieser Eintrag wurde am 14.06.2004 um 09.26 Uhr erstellt.

Asa  
Einfach mal liebe grüße reinstellt fröhlich
Hoffe dir gehts prima und hast auch so tolles Wetter.

Dieser Eintrag wurde am 22.04.2004 um 18.28 Uhr erstellt.

Noot   Homepage
servus ^-^

wow... was kann ich sagen. erstmal alle achtung! was du da aufgebaut hast (und die arbeit die da dahinter stecken muss) verdient einen heiden respekt!
deine comics sind einfach genial. vor allem finde ich es faszinierend die entwicklung deines stils in den bänden zu beobachten.
du hat wahrlich ein talent wie man es nur selten findet (und diese verlags-fuzzis -sorry für den ausdruck- werden sich jetzt wohl gehörig wo hin beißen, dass sie dich nicht genommen haben ^-~)
es muss sicher schwerstarbeit sein alles hier aufrecht zu erhalten. ich weiß ungefähr wie schwer es ist einen comic zu zeichnen da ich selber (versuchsweise und kläglich) einen mache.

wie auch immer: was ich sage will, immer weiter so! deine bilder und comics sind super! meinen respekt hast du auf ewig ^-^

Dieser Eintrag wurde am 10.02.2004 um 01.41 Uhr erstellt.

Manuel  
Hallo Patrick!

Viele Grüße sende ich Dir aus Heilbronn. Dein Roman und deine Bilder sind gigantisch!!! Vielen vielen Dank für deine Unterstützung!!

Manuel

Dieser Eintrag wurde am 06.12.2003 um 23.28 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3