Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

P. Reichel  
Hallo Marius,

danke für deinen Kommentar zu meiner Seite. ^^ Freut mich auch, dass dir der Unterricht gefällt. Streng dich an gut, höflich und freundlich zu sein... dann werden die Leute zu DIR auch freundlich sein. zwinker

Und ja, die Lieder habe ich selbst komponiert und auf meinem Keyboard gespielt. Allerdings besitze ich nun Software, um auch Lieder am PC zu komponieren. Mal sehen, wie das wird! breites Grinsen

Gruß

Dieser Eintrag wurde am 14.09.2010 um 13.28 Uhr erstellt.

Marius Richter  
Hallo Herr Reichel,
ist ausgezeichnet ihre Homepage, haben sie die Lieder selbst komponiert verwirrt
Der Unterricht macht mit ihnen sehr sehr viel SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fröhlich zwinker breites Grinsen cool :P : Augen verdrehen :P

Dieser Eintrag wurde am 13.09.2010 um 16.19 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo Marcel,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich, dass dir diese Seite so gut gefällt.
Und ich werde ja mindestens 2 Jahre euer Klassenlehrer bleiben. cool

Mach's gut!

Dieser Eintrag wurde am 13.09.2010 um 14.59 Uhr erstellt.

Marcel Marques  
Hallo P.Reichel ich hoffe ihnen geht es gut, also mir geht es gut! Ich hoffe sie bleiben noch lange unser Lehrer!!! Ihr Marcel fröhlich fröhlich fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen cool cool

Dieser Eintrag wurde am 12.09.2010 um 10.59 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Lieber Andre,
danke für den Eintrag in mein Gästebuch. ^^ Nein, die Klasse quält mich doch nicht. 33 Schüler sind halt manchmal nicht so leicht zu handhaben... aber ich fühle mich nicht schlecht und wir haben ja auch meistens viel Spaß! zwinker

Genieße die Tage noch etwas. Bis Montag!
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 04.06.2010 um 08.34 Uhr erstellt.

Andre 7b  
Hallo Herr Reichel wie geht es ihnen denn so ? xD
Ihre Bilder sind voll cool sie können richtig gut malen (haben wir ja schon gesehen ich sag nur Bart Simpson)zwinker ich hoffe unsere Klasse quält sie nicht so ... Andre (7b aus Meschede) zwinker breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 03.06.2010 um 22.18 Uhr erstellt.

Nick  
Hallo Herr Reichel, ich finde ihre Seite echt toll! Die Bilder sind supper!

Realschule Meschede 5a cool

Dieser Eintrag wurde am 01.06.2010 um 20.44 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, Christoph!

Danke für deine Nachricht! zwinker Mir geht's gut und ich hoffe, dir geht es ähnlich.
Der Link zu "World in Ruin" wird leider noch dauern, denn das Programmierteam hat sich überlegt, das GANZE Spiel neu (!!) zu entwerfen. Meine Bilder werden zwar bleiben (und auch weiter verwendet), aber die Software wird komplett neu geschrieben.
Mal sehen!

Viele Grüße - P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 12.05.2010 um 16.44 Uhr erstellt.

Christoph Limbach  
Hi wie geht es ihnen?... Mir geht es gut!Wann erstellen sie den link zu world in ruin? Ansonsten noch viel glük,man sieht sich fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 11.05.2010 um 18.54 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, lieber Dennis! ^^
Vielen Dank für deinen Eintrag hier. Mir geht es gut, ich bin sehr zufrieden an meiner neuen Schule in Meschede. Ja, und ich habe viele nette Klassen, die ich unterrichte.
Es ist lieb von euch, dass ihr noch an mich denkt. Ich komme bestimmt auch hin und wieder mal vorbei, ganz klar!
Ich kann mir nun aber nicht denken, dass es bei euch sooo viel schlechter ist... auch wenn man mal nicht so recht mit ein paar Lehrern klar kommt. Ich wünsche Dir und der ganzen Klasse alles Gute. Und... Kopf hoch, ihr packt das auch so!! zwinker

Dieser Eintrag wurde am 25.04.2010 um 12.32 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3