Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Paul Gnacke-Hötzel  
Hallo Herr Reichel danke für die E-mail.die 6D vermist sie und wir würden uns freuen wen sie kommen könten.viel Glück an ihrer neuen Schule.

Bis dann
Paul aus der 6d

Dieser Eintrag wurde am 14.02.2009 um 19.26 Uhr erstellt.

Paul  
Herr reichel kennen sie mich noch ich bins paul aus der 6d.Ihre bilder sind echt klasseund die sete ist auch gans gut geworden
wenn sie mal zurück schreibenwollen dann schreiben sie mir unter der
emailadresse paulg-h@gmx.de. Tschau und kommen sie bitte noch mal besuchen

Dieser Eintrag wurde am 06.02.2009 um 19.38 Uhr erstellt.

marcel  
boah was für zeichnungen ich wusste ja das sie zeichnen können herr reichel abber so gut!hat viel spaß gemacht die letzen 2 jahre

Dieser Eintrag wurde am 30.01.2009 um 19.06 Uhr erstellt.

Thomas  
Hi finde das hier vooolll geil breites Grinsen habe diese seite mal durch zufall gefunden und hat mich echt beeindruckt. Verfolge die Zeichen Fortschritte seit einigen jahren (ich glube so um 2002) und ich muss echt sagen WOW Hammer ... das hat mich so derbe beeindruckt das ich glatt auch angefangen habe zu Zeichnen ^^. Muss aber noch einiges Lehrnen.

Bin auch so ein Kleiner PC Freak und dachte mir eines abends ob Reichel vielleicht mal auf die Idee kommt ein PC-Game zu bauen / Programmieren. Also als ich jetzt mal vor ein paar tagen wieder hier voebeigeschaut habe, voila ist ein Browser-Game in Vorbereitung ^^ voll cool breites Grinsen (Weiter soo).

mfg Thomas fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 15.08.2008 um 23.33 Uhr erstellt.

Saw  
Hallo wollte mich mal melden
bei mir ist alles ok
kannst mir mal zurück schreiben
MFG Saw
ps meine emal weisst du ja vieleicht ja noch

Dieser Eintrag wurde am 01.08.2008 um 19.06 Uhr erstellt.

Spino   Homepage
Hi Reptile!

Wollte mich mal wieder bei dir melden und fragen ob alles ok ist, bei mir soweit ja, man lebt sage ich mal *g*

Gruß Spino2006 aus DA

Dieser Eintrag wurde am 29.07.2008 um 11.37 Uhr erstellt.

Frosty  
Auch wenn's vielleicht komisch klingt, aber ich wollt mal danke sagen. ^_^
Ich bin durch zufall auf deine Seite gestoßen und war von anfang an sehr angetan von den Bildern. Der absolute Wahnsinn! *.* Was vor allem daran liegt, dass ich selber auch Echsenwesen zeichne. XD Die sind im Vergleich zu deinen allerdings noch seeeehr unausgereift. Es ist irre was du da an Arbeit und allem für die ganzen Details und Hintergrundinformationen reingesteckt hast. Ich bin echt zutiefst beeindruckt und fühl mich auch direkt animiert mit mehr liebe zum Detail an meine eigenen Bilder zu gehen. (was ich nach nem KreaTief echt gebrauchen kann). Danke ^___^

Dieser Eintrag wurde am 18.06.2008 um 03.03 Uhr erstellt.

Mr.unbekannt  
Hallo herr Reichel xD
^^

Dieser Eintrag wurde am 03.06.2008 um 16.19 Uhr erstellt.

Rikku  
Ich fand ihre Zeichnung in der Schule heute Total cool und danke für die Seite die gefällt mir mfg Frederic 9c Kamlage

Dieser Eintrag wurde am 22.02.2008 um 13.53 Uhr erstellt.

Marky Vigoroth   Homepage
So THAT is the definition of "GÄSTEBUCH"...

You may not be seeing this the day that I am writting this, but I still like your work and characters and everything! (Though there are a few things that are somewhat-or-more too strong for my taste...)

Happy Christmas/New Year's/3 Kings Day, and may God Bless You!

The Energetic Sloth-
Marky Vigoroth

P.S. My site is actualy pkmnware.zendurl.com, yet I fopund ou that I did not do the front page.... -.-;

Dieser Eintrag wurde am 02.01.2008 um 22.34 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3