Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Hazard_Redmane  
Heya ^^

Dieser Eintrag wurde am 28.09.2020 um 14.07 Uhr erstellt.

Tobias Richter (DJ Darkfox)  
Hallo lieber Patrick, ich dachte ich hinterlasse auch mal ein literarisches Dankeschön auf deiner tollen Seite.
Ich bin froh dass es Künstler und freunde wie dich gibt und hoffe dass du weiterhin so tolle Bilder anfertigst, die einen echt inspirieren, besonders deine handgemachten Bilder, das wird echt selten heutzutage, besonders in dieser fantastischen Qualität. zwinker

Weiter so, großer Echsenkrieger und sein Erschaffer! <3

Dieser Eintrag wurde am 08.01.2017 um 21.21 Uhr erstellt.

Nico Mayer aus Schliengen  
Hallo aus dem südlichen kleinen Dörfchen Schliengen Ich traf vor ca 6 Monaten bei DeviantArt.com auf Ihre Bilder. Ich war sofort überwältigt von Ihrer künstlerischen begabung. Diese Bilder sind einfach wahnsinnig schön und Ausdrucksvoll. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut. Sie waren schließlich der Anlass mich auch künstlerisch zu betätigen. Und ich wusste gar nicht das ich eine solche Ader habe. Würde ihnen gerne meine Werke zeigen. Ein paar davon also die ersten sind abgezeichnet. Ich liebe es die Anatomie des menschlichen Körpers zu zeichnen. Ich hoffe ich überrumpel Sie nicht mit dem langen Roman. Ich wollte einfach nur sagen wie toll ich Ihre Bilder finde. Es wäre mir eine Ehre einmal ein Original bei mir zu hause von Ihnen zu haben. Vielen Dank für die wundervollen momente. Liebe Grüße

Nico Mayer

Dieser Eintrag wurde am 11.01.2016 um 11.00 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett  
Hallo Herr Reichel. Geht es ihnen und der Klasse gut? Kennen sie mich eigentlich noch? breites Grinsen Ich bin momentan in der 10B und versuche jetzt mein bestes um meinenv Realschulabschluss zu bekommen. Ich komme euch bestimmt irgendwann mal besuchen. Liebe grüße, Sophie. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 09.11.2015 um 14.50 Uhr erstellt.

Truti  
Hallo Gubl ^^ Vielleicht kannst du das schöne Lewis-Portrait noch in deine GiftArt Gallery hochladen. ^^

Dieser Eintrag wurde am 16.04.2015 um 20.01 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Marvin,

freut mich, dass du so viel Spaß mit der Musik hast.
Ja... die Episode 8 gibt es erst zum Download, wenn sie komplett ist.
Aber:
Du kannst alle Songs mit Rechtsklick der Maus und "Ziel speichern unter" sichern.
So kommst du an alle Mp3!

Gruß -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 20.02.2015 um 16.21 Uhr erstellt.

Marvin Sommer  
Hallo Herr Reichel,
Ich habe mir gerade alle Episoden der Music of Rulus Heruntergeladen, und dabei festgestellt, dass Episode 8 nicht herunterladbar ist. Ich denke das liegt daran, dass die Episode noch nicht ganz fertig ist. Frage mich nur warum man sie sich dann anhören kann, nur nicht downloaden, das ist irgendwie schade, hatte mich schon auf die neuen Songs gefreut. traurig

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Sommer fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 19.02.2015 um 21.48 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Sophie,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch!

Freut mich, dass es dir gut geht und ich hoffe, du hast dich bereits gut in Arnsberg eingelebt.

"Unsere" alte Klasse hab ich schon längst nicht mehr. Ich bin Klassenlehrer einer neuen Klasse.
Allerdings unterrichte unsere ehemalige 5c nun in Englisch - aber nun heißt sie 9b und hat 32 Schüler!
Ist nicht immer leicht, aber wir kriegen das hin. Gut, dass ich fast alle gut kenne.

Viel Erfolg bei deinem Praktikum.

Mach's gut und viele Grüße -
P. Reichel
fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 20.09.2014 um 08.19 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett  
Hallo Herr Reichel.
Ich bin jetzt nach Arnsberg gezogen nur so als kleine Info.. lachen
Aber auch schon seid November 2013..^^
Ich hoffe Ihnen und der Klasse geht es gut. fröhlich
Naja wollte mich nur mal erkundigen wie das alles so klappt mit der Klasse.
Ab dem 09.03.2014 fangen bei uns erst die Praktikums an. Arsch
Hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße
Sophie Rufflett. kuss kuss kuss

Dieser Eintrag wurde am 19.09.2014 um 00.45 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Jannick,

danke für deinen Eintrag hier im Gästebuch. ^_^

Weißt du, JEDER kann zeichnen. Dazu gehört nur Übung... viel Übung und Geduld!
Natürlich auch etwas Talent, das ist klar.
zwinker

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 06.04.2014 um 18.02 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3