Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Patrick Reichel   Homepage
**DAS GÄSTEBUCH FUNKTIONIERT WIEDER!**


Hallo, Hannah!

Danke für deinen Eintrag. ^^ Freut mich, dass dir die Figuren und Comics gefallen.

Hier nochmal der LINK zu dem Comic mit der Fara:
http://www.reptile-universum.de/reptile_html/Comic5.html

Die Fara (natürlich von Lara Croft inspiriert) kommt in dem Comic "Der Kreis des Verderbens" vor!


Hallo, Leon!

Hier noch etwas zu dem "Regenmacher". Freut mich, dass er dir gefallen hat. ^^
Allerdings kannst du MEINEN nicht haben, logisch. Aber du bekommst sowas in jedem guten Musikgeschäft. ^_^ Vielleicht sogar auf AMAZON, schau einfach mal nach!

Viele Grüße an euch!
In einer Woche bin ich wieder da.
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 13.04.2013 um 19.55 Uhr erstellt.

Hannah  
Hallo Herr Reichel!
Ich bin ein Totaler Fan ihrer fantasy Kreaturen, auch wenn das mehr jungs kram ist^^

Dieser Eintrag wurde am 10.04.2013 um 19.01 Uhr erstellt.

Hannah  
Ich hab's ihnen gesagt, dass ich Lara Craft mag!

Kleine Fragen: sind die comics alle selbst gezeichnet?
In welchem comic tritt Fara auf hehe

Dieser Eintrag wurde am 10.04.2013 um 18.10 Uhr erstellt.

Leon  
Der regenmacher ist toll zwinker kann ich ihn kaufen ? breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 10.04.2013 um 16.17 Uhr erstellt.

Tobias.S  
Hallo Herr Reichel

Musik macht bei ihnen richtig Spaß.Schade das wir nur zweimal in der Woche Musik haben.

Gruß Tobias

Dieser Eintrag wurde am 27.02.2013 um 16.18 Uhr erstellt.

leon aus freienohl  
Auf jeden fall wird es dann cooler,sie sind bis jetzt der coolste lehrer ! her reichel ! fröhlich breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 25.02.2013 um 14.57 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hi, Leon!

Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. ^^
Freut mich, dass ich dich (und die Klasse) überzeugen konnte.
Wenn alle mitmachen, wird es auch immer cool und lustig bleiben! zwinker

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 24.02.2013 um 18.52 Uhr erstellt.

leon manzke aus freienohl  
Hallo Herr Reichel ,
ich dachte in Musik ein Kunstlehrer... naja das geht bestimmt in die Hose. Aber sie haben mich wirklich überzeugt König gratulation !!!!

Dieser Eintrag wurde am 04.02.2013 um 19.24 Uhr erstellt.

Tobias Schröder  
Hallo und wunderschönen guten tag

Dieser Eintrag wurde am 22.01.2013 um 18.07 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Tobias und Leon,

ja... das alte Gästebuch ist nun weg, aber ich habe ein neues bekommen. Das hast ein guter Freund programmiert!
zwinker

Viele Grüße

Dieser Eintrag wurde am 13.01.2013 um 12.36 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3