Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

P. Reichel   Homepage
Liebe Malina,

Meine Website ist generell judendfrei und enthält keine Inhalte oder Bilder, die NUR für Erwachsene wären. Allerdings sind nicht alle Comicseiten für jüngere Jugendliche geeignet - darum der Hinweis FSK 16 für Gewalt und leichte Erotik!
FSK heißt "Freiwillige Selbstkontrolle", das ist das gleiche, wie bei Filmen.
Ich habe Comics gezeichnet, die halt für etwas ältere Jugendliche sind, weil sie eben etwas blutiger sind oder auch etwas nackte Haut (oder Nacktszenen) zeigen.
Allerdings stellen auch diese Comics kein Problem dar, weil es doch letztendlich alles KUNST ist! zwinker
Ich wollte aber nur vorwarnen, damit es keine Probleme gibt. Denn ein Warnhinweis ist immer gut!

Viele Grüße und schöne Ferien!
P.S.: Dein Bild ist nun ONLINE!!! ^^
Reichel

Dieser Eintrag wurde am 08.10.2010 um 15.45 Uhr erstellt.

Malina Marie Mellios  
Hi Herr Reichel warum ist es unter 16 Jahren nicht erlaubt auf die Seite zu gehen. verwirrt

Dieser Eintrag wurde am 08.10.2010 um 14.04 Uhr erstellt.

Malina Marie Mellios  
Hallo Herr Reichel deine Comics sind total COOL!!!!!!!!!. Augen verdrehen Augen verdrehen Augen verdrehen

Dieser Eintrag wurde am 07.10.2010 um 20.23 Uhr erstellt.

Marvin,Sommer und Malina,Mellios  
Hi,Herr Reichel Marvin
Ich fand die Arbeit total COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Malina

Dieser Eintrag wurde am 07.10.2010 um 16.21 Uhr erstellt.

Gina Flavia Ristau  
Hallo Herr Reichel!!!
Ich finde ihren Unterricht in Kunst einfach nur COOL!!!

Ihre Gina Flavia

Dieser Eintrag wurde am 06.10.2010 um 16.49 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo Gina,

na, dann auch dir gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder da. zwinker

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 04.10.2010 um 17.21 Uhr erstellt.

Gina Ristau  
Hallo Herr Reichel!!!
Ich bin auch krank.Ich habe mir den Oberschenkel geprellt.tja da habe ich wohl pech gehabt.trotzdem wünsche ihnen einen schönen tag.

liebe grüße von ihrer schülerin:
Gina Flavia Ristau

04.10.2010

Dieser Eintrag wurde am 04.10.2010 um 08.48 Uhr erstellt.

Solar Del Sol  
Ui, da bist du Dienstag doch nicht in die Schule gegangen? Aww, ich hoffe, dass du bald wieder gut wirst. Ich denke so oft an dich. *Drückt dich*

Dieser Eintrag wurde am 28.09.2010 um 18.33 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Liebe 5c!

Es tut mir sehr leid, aber ich bin immer noch nicht gesund. weinen
Bis zum Ende der Woche bin ich krankgeschrieben und das heißt, dass ich auch leider am Hennesee-Lauf nicht teilnehmen kann. Und ich wollte euch doch dort so gerne anfeuern!!!
Nun, seid beruhigt: ich kümmere mich um einen guten "Ersatz", der mich vertreten wird. zwinker
UND natürlich werde ich den ganzen Freitag an euch denken und im Geiste mitfiebern. Ich weiß, dass ihr die Strecke super meistern werdet.

Ab Montag dann sehen wir uns wieder in alter Frische! Und dann vergessen wir einfach, dass wir eine gemeinsame Woche verloren haben. Und der Hennesee-Lauf findet jedes Jahr statt, dann feuere ich euch nächstes Jahr umso mehr an!! breites Grinsen breites Grinsen

Falls ihr wissen wollt was ich habe: es ist keine Grippe, sondern eine Virusinfektion auf der Lunge! :P
Eklige Sache.

Macht's gut und benehmt euch bei den anderen Kollegen bitte ebenfalls ganz anständig, damit ich stolz auf meine Klasse sein kann, wenn ich wiederkomme.

Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 28.09.2010 um 10.08 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich liege mit Grippe und 40 Grad Fieber im Bett... tut mir leid, dass ihr erstmal ohne mich auskommen müsst. traurig Glaubt mir, das ärgert mich doch sehr, aber ich kann ja nichts machen. Nur Schwitzen, viel Trinken und Tabletten nehmen.
Ich hoffe, dass ich aber ab Dienstag wieder zu Schule kann... kommt drauf an, was der Arzt sagt.
Aber wie dem auch sei, ich habe mich RIESIG über eure Grüße gefreut!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich

Wirklich, VIELEN VIELEN DANK!!!!!

Macht's gut und bleibt gesund -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 25.09.2010 um 13.34 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3