Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

dennis fahrenstück  
hey herr Reichel wie gehts wat maken sie so ? mir gehts gut schöne grüse von allen aus der cks wier verrmissen sie, sei waren der coolste lehrer. Dei anderen sind total kake dei krichen dem direks in den arsch .

ich hoffe man sied sich ma wieder fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 23.04.2010 um 20.17 Uhr erstellt.

Sunny   Homepage
Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien von Sunny, Marvin und Schleimi II! cool fröhlich fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 11.02.2010 um 21.25 Uhr erstellt.

Dorothea  
Hallöchen Patrick!

Zuerst einmal "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
DANKE für das Bild.
Ich bin schwer beeindruckt und begeistert von deiner Arbeit.
Weiter soooooo!

Doro

Dieser Eintrag wurde am 25.12.2009 um 14.35 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo, Sabrina!

Klar, die NEUEN Bilder findest du immer in "News" (als kleine Vorschau). Ansonsten hab ich einige neue Bilder in "Galerie-Cartoon Art-Charaktere" und auch "Galerie-Pin Ups". Auch in "Galerie-Gifts for friends" gibt es Zuwachs.
Leider hab ich nicht mehr soooo viel Zeit, etwas zu zeichnen... der Schulalltag ist nun halt etwas stressiger, als vorher. ^^
Aber es macht großen Spaß!

Viele Grüße und ich wünsche die weiterhin alles Gute -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 01.12.2009 um 19.05 Uhr erstellt.

Sabrina Richard  
Hallo Herr Reichel,

Ich hoffe es geht ihnen gut!!!
Haben sie neue bilder verwirrt

Ich bin Die aus Der Ehemaligen 8 C von Herrn Stöwer aus der Hauptschule Schmallenberg
fröhlichfröhlich


VG Von Sabrina breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen traurig traurig

Dieser Eintrag wurde am 01.12.2009 um 14.52 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo Cagla, Chantal und Vanessa.

Vielen Dank für eure Gästebucheinträge! fröhlich Ich hoffe, ihr genießt die letzte Woche Ferien noch einmal richtig.

Alles Gute und viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 16.10.2009 um 18.23 Uhr erstellt.

Cagla  
hallo
herr reichel das ist wirklich cool danke das sie mir lisa
gemalt haben...
baii...
CaLii

Dieser Eintrag wurde am 08.10.2009 um 19.50 Uhr erstellt.

Chantal  
Hallo Herr Reichel danke das sie mir march gemalt haben und ich bin froh sie als lehrer zuhaben und hoffe sie bleiben der klasse 6d erhalten fröhlich Chantal aus der 6d sie sind korekt

Dieser Eintrag wurde am 08.10.2009 um 14.27 Uhr erstellt.

vanessa  
hallo herr reichel .
coole bilder
ihre schülerin aus der 6d realschule meschede

Dieser Eintrag wurde am 08.10.2009 um 14.17 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Vielen Dank, Nadja. fröhlich

Ich hoffe, ich bleibe euch auch noch eine lange Zeit erhalten. Bis nächste Woche!
- Reichel

Dieser Eintrag wurde am 03.10.2009 um 11.36 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3