Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Marius Richter  
Hallo Herr Reichel
Welche Bilder meinen die anderen gnumpf ?
Ich habe eine Technik von ihnen ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut
geklappt.
Bis morgen.
MARIUS

Dieser Eintrag wurde am 10.11.2010 um 15.42 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo liebe Sophie, hallo lieber Milan!

Danke für die Grüße hier. ^__^
Tja, dann noch ein schönes Wochenende und bis Dienstag (was uns betrifft).

P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 06.11.2010 um 09.01 Uhr erstellt.

SOPHIE  
Hallo ich kann das Gedicht fast auswendig bis dann
breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 05.11.2010 um 17.26 Uhr erstellt.

milan  
hallo wie geht es ihnen mir geht es gut

Dieser Eintrag wurde am 04.11.2010 um 19.02 Uhr erstellt.

SOPHIE  
HI WIE GEHTS IHNEN DIE BILDER SIND IMMER NOCH SO COOL WIE IMMER WAR GESTERN AUF NA PARTY WAR COOL BIS MITTWOCH
Augen verdrehen Augen verdrehen Augen verdrehen verlegen verlegen verlegen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen zwinker zwinker zwinker fröhlich fröhlich cool cool cool

Dieser Eintrag wurde am 30.10.2010 um 10.26 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Lieber Killian,

das Gästebuch kann in gewisser Weise als "Austauschplattform" dienen; es sollte nur nicht Überhand nehmen.
Bezüglich deines schriftstellerischen Projektes wünsche ich Dir alles Gute. Wenn du auf meine "HOME" Seite guckst, wirst du sehen, dass auch ich einen Roman erfolgreich veröffentlicht habe.
Es ist sogar eine Leseprobe hier!

Was deine Kommentare oder möglicherweise auch Texte angeht, da habe ich nur einen Verbesserungsvorschlag: übe Rechtschreibung!
Möglich, dass du hier nur schnell tippst und dies alles Flüchtigkeitsfehler sind... aber generell ist deine Rechtschreibung sehr verbesserungswürdig. Und so etwas ist ein Aushängeschild für dich, wenn du dich mit einem Textgut bewirbst! zwinker

Gruß -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 30.10.2010 um 09.08 Uhr erstellt.

Killian  
Cool. danke für die info. nochetwas. mal abgesehen dafon das ich die bilder wirklich schön finde und das ganze eine echt tolle erfindung ist, schade das ich nicht frührer drauf gekommen bin. also. ich versuche mich gerade als schriftsteller. zumindest hab ich noch nicht vertig studiert. aber braucht ihr "eventunel" ein paar storrys. ich schreibe für mein leben gern. ja auch wenn ich mich im moment in der weld von shadowrun befinde und forwiegend gruslige sachen schreibe täte mich das natürlich freuen. ok das ist nicht ganz ohne hintergedanke. so ist es eine gute möglichkeit meinen bekanntheitsgrad etwas zu erhöhen.
ich schwein ich.
naja das wars. hoffe die einträge stöhren nicht.
Ps: sollte es geschehen, was sich jeder angehende schreiftsteller wünscht, dass ein zweiter king oder markus heinz aus mir wird, wird jeder dankend erwänd der mir in auch nur kleinseter weise geholfen hat.
so das war jetzt wirklich will ja keinen roman hir drin haben...
oder doch?

Dieser Eintrag wurde am 30.10.2010 um 01.12 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
Hallo Killian,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch! zwinker

Also, "World in Ruin" ist ein BROWSERGAME, für welches ich eine Rasse - die GEKKOTA - entworfen und gezeichnet habe.
Das Spiel war schon einmal spielbar, aber nun wird es NEU programmiert und ganz neu aufgelegt.
Da ich diese Echsen (im Spiel sind es Gegner) erfunden habe, durfte ich sie auch auf meine Website packen. ^^

Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 29.10.2010 um 14.33 Uhr erstellt.

Killian  
Hallo. ich binn so zu sagen neu hir. aber die music und die bilder sind erste klasse. ich zeichne auch ein bischen. aber eine frage. was ist "world in ruin" jetzt wirklich?
so das war meine frage.
würde mich auf eine antwort freuen.

Dieser Eintrag wurde am 29.10.2010 um 02.21 Uhr erstellt.

Marcel Marques  
Hallo P.Reichel Danke das sie geschrieben haben "Und bleibt gesund" breites Grinsen Nur leider bin schon krank :P traurig weinen traurig gnumpf "hatschi" Naja das leben geht weiter.Und außerdem werde ich nach den Herbstferien noch gesund sein.Wenigstens eine gute Naricht. "schnief" Ok dann mal Tschau Ihr Schüler M breites Grinsen a breites Grinsen r breites Grinsen c breites Grinsen e breites Grinsen l

Dieser Eintrag wurde am 16.10.2010 um 14.49 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.1