Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Artus  
Stimmt, aber es gibt einen starken Unterschied zwischen FANTASIE und FANTASY: Fantasy beruht auf Tatsachen!
z.B.: Warum haben Echsenwesen nur 3-4 Zehen? Menschen haben 5 und Echsen auch; deshalb müssten Echsenwesen auch 5 Zehen haben.Auf grund der anpassung an Wälder würde aber der Zeh nach hinten an die Ferse wandern.
Aber nichts gegen die FANTASIE anderer...!

Dieser Eintrag wurde am 08.07.2006 um 15.48 Uhr erstellt.

wieser_d  
Echt geniale Comicsammlung! Da hat sich einer viel Mühe gemacht ^^

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@Orcan Joschuans/ Maratenio:
Ich finde jeder hat seine eigene Vorstellung von Drachen und wenn alles gleich wäre, wärs ja langweilig (*übergekicherlustigmach* ^^) breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 30.06.2006 um 23.04 Uhr erstellt.

Orcan Joschuans/ Maratenio  
Wie kannst du eigentlich entscheiden, das Drachen genauso aussehen, sich so verhalten und im "Drachenland"(Kicher...) zu leben? Hast du als kleiner Mensch der südlichen Menschen in eine uralte Schrift der Elda reingesehen, oder was?
Zur Information:

Das Urvolk der Drachen ist eine inzwischen sehr klein Gewordene Rasse aus Einzelgängern, die sich ( in freier natur) nur beim ...
Warum erzähle ich, Texan Miror Maratenio Maracesch Mindron Mondron/ Orcan Joschuans Kano Darkantess Nivun, eigentlich einem unwürdigem Menschen von der WAHREN Geschichte der Drachen? Aber du bist zu unwürdig, um Rache zu spüren(Kicher...).

Dieser Eintrag wurde am 26.05.2006 um 19.14 Uhr erstellt.

Spinosaurus   Homepage
Hallo! Wollte mich mal bei dir melden und fragen ob es dir gut geht. Habe jetzt auch ne HP kannst ja mal rein schauen wenn du willst. Bis später!

Dieser Eintrag wurde am 19.03.2006 um 02.34 Uhr erstellt.

Paladin  
hey echt geile bilder

RESPECT

Dieser Eintrag wurde am 17.03.2006 um 17.43 Uhr erstellt.

Andrea  
Hi
Ich find die seite voll hammer !konnte garnichtmehr aufhören mit dem Comiclesen , ich versteh garnicht wieso die Verläge sowas nicht annehmen.
Ich vind auch die zeichnungen total genial ( mir wird oft gesagt wie gut ich malen kann aber hiergenen sieht es blass aus)
weiter so
breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 13.03.2006 um 18.38 Uhr erstellt.

ToJo   Homepage
Bin heute erst auf Deine Webseite gestoßen und ich muss sagen, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat!!! Ich habe sowas noch nie gesehen, jedenfalls nichts Vergleichbares beim Comichändler. Ich bezeichne mich selbst ja als Comickünstler und schreibe gerade einen Fantasy-Roman. Aber im Gegensatz zu Reptile sind meine Comics blass, bescheiden, fast schon kindisch (OK, Kinder sind auch die Zielgruppe).
Also, WEITER SO!
ToJo - Die Comicfabrik

Dieser Eintrag wurde am 21.01.2006 um 18.44 Uhr erstellt.

Kirsten Rademacher  
hi patrick!

wir hatten ja gesagt, wir wollten in kontakt bleiben nach dem studium, aber mir ist aufgefallen, dass ich keine email und keine tel-nr von dir habe, also versuche ich, dich so zu erreichen. fröhliche weihnachten und gutes neues jahr! mail mir mal, die adresse hast du ja jetzt. veränderungen an der homepage gefallen mir übrigens gut!
kirsten

Dieser Eintrag wurde am 27.12.2005 um 12.03 Uhr erstellt.

Spinosaurus  
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und viele Geschenke.

Viele grüsse aus Herford wünscht dir Thorsten(Spinosaurus).

Dieser Eintrag wurde am 24.12.2005 um 13.57 Uhr erstellt.

Teivos   Homepage
So i came here after all, cause I needed some closer reference for the hand of Reptile... you know, for the gift or however it should be called.
Well, i didnt find a closer view of the hand, but I like your site. Hard to say, how professional it is, but thats not very important... it makes an appearance of a dungeon (a bit), and dungeons are great places for many things fröhlich

Keep it going fröhlich and i hope ill see you on ICQ

Dieser Eintrag wurde am 21.12.2005 um 19.37 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3