Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Patrick Reichel aus Winterberg  
Hello Some545,

thank you for the entry in my guest book!
^^
I'm glad you like my stuff and enjoy this fantasy universe.
Sorry, but I'm not doing collaborations anymore... but if you want to ask me some questions, send me a mail.

Take care
fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 06.11.2023 um 15.28 Uhr erstellt.

Some545  
Hello! Just remembered your work and stumbled upon this. I genuinely miss when sites were like this in general and I like the vibe of it, plus the sheer amount of lore stored! It's pretty nice.

Hope things are going well for you! I do also wanna ask if you wanna collaborate or give some worldbuilding/writing advice at some point, been wanting to do it more but keep procrastinating hard on it.

Dieser Eintrag wurde am 06.11.2023 um 07.33 Uhr erstellt.

Pantomas PG aus Entenhausen  
Haben die Echsenwesen Vier oder Fünf finger?

Und Wie ernähren sie sich? Nur von Fleich onder
auch Pflanzlich?

Dieser Eintrag wurde am 23.04.2022 um 19.17 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
@Dietmar

Guten Tag,
Sie müssen sich da bitte an den Programmierer Daniel Marschall wenden.
Sie können das Kontaktformular nutzen:

https://www.viathinksoft.de/contact/

Auch ich nutze das Gästebuch nur, ich habe es weder programmiert, noch installiert.
Damit kenne ich mich nämlich auch nicht aus.

Alles Gute und Grüße -
Reichel

Dieser Eintrag wurde am 08.03.2022 um 20.03 Uhr erstellt.

Dietmar aus Berlin   Homepage
Ich habe das Gästebuch installiert. Alles perfekt, bis auf die Kommentarfunktion. Wo finde ich Infos dazu?
Danke.
Dietmar

Dieser Eintrag wurde am 08.03.2022 um 13.41 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
@Jarno
Hallo Jarno, vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Freut mich, dass dir mein Hobby so gefällt und schön, dass du nun auch mehr zeichnen willst. In dem Menü "Meine Technik" sind ein paar Tricks und Tipps - vielleicht kannst du etwas davon gebrauchen!
Viele Grüße
fröhlich

@Pantomas
Ja, das ist normal. Und freut mich, dass dir die Seite gefällt - ich habe auch keine Ambitionen, das Design zu verändern!
Grüße
fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 04.02.2022 um 16.18 Uhr erstellt.

Jarno Siebert aus Meschede  
blöd Ich finde ihre Website echt cool macht mir Spaß sie anzugucken. Habe das malen auch für mich entdeckt und male jetzt oft in meiner Freizeit.
am meisten gefällt mir ihre Swimsuitedition. Arsch fröhlich breites Grinsen cool

Dieser Eintrag wurde am 04.02.2022 um 11.45 Uhr erstellt.

Pantomas PG aus Weislauf  
Hallo Patrik
mir ist deine seite mahl wider ins auge gekommen,weil sie mich an das frühe Internet erinnert.
Dabei ist mir aufgefallen das man den Index frei dürchtöbern kann. Ist das so gewolt seiten wie http://reptile-universum.de/reptile_bilder
geben nomahlerweise den Statuscode 403 Frobiden aus.
Grüse Pantomas PG

Dieser Eintrag wurde am 04.02.2022 um 02.24 Uhr erstellt.

Nico Mayer aus Müllheim  
Hi Patrick,

Ich schaue immer wieder mal vorbei. Ich finde es so toll das du noch ab und zu etwas zeichnest. Ist jedesmal eine Überraschung und ich liebe deine Werke. Einfach unglaublich. Bin auf das neue Bild von Reptile 2021 gespannt. fröhlich Übrigens war meine Geburtstagstorte eine mega Überraschung. Glaube du weißt was ich meine. Machs gut und bis bald.

LG Nico

Dieser Eintrag wurde am 31.05.2021 um 12.12 Uhr erstellt.

Pantomas PG aus Geht nimanden was an  
Grüsse Reichel
ich finde es sehr gut das Das Gästebuch wider funktioniert.
Auserdem wolte ich dir noch sagen das du seid 2016 mein Liblingskünstler bist, ich habe alle deine Comics Gelesen König

Dieser Eintrag wurde am 28.09.2020 um 20.02 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3