Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

DANA aus meschede  
Hallo herr reichel ich finde ihre seite echt COOOOL das ist so klasse.Bis Morgen schönen Tag noch.

Dieser Eintrag wurde am 07.10.2013 um 16.30 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
Hallo Melina,

du musst auf das quadratische Symbol ganz rechts vom Songtitel klicken.
Ich empfehle:
Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"!
So hast du dann die MP3 oder auch MIDI Datei gespeichert. Dann kannst du sie mit einem Media Player öffnen.

Manche Browser öffnen die Songs nämlich nicht sofort!!

Gruß
Reichel

Dieser Eintrag wurde am 07.10.2013 um 15.52 Uhr erstellt.

melina aus freienohl  
Hallo herr Reichel,wäre schön wenn man die musik auch anhören könte breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 07.10.2013 um 15.21 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
Hallo lieber Emre,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen. fröhlich
Ja, fast alles ist von Hand gezeichnet... also mit "echten" Farben. Viele Grafiken sind aber auch am PC entstanden, also digitale Kunst. Doch das meiste mache ich immer noch von Hand auf Papier!

Danke für deinen Kommentar.
Und nicht sauer sein, wenn die ein oder andere Deutschstunde mal nicht so schön ist... das kommt immer vor. Hauptsache, man gibt sich Mühe! zwinker

Viele Grüße -
Reichel

Dieser Eintrag wurde am 20.09.2013 um 19.03 Uhr erstellt.

Emre<3 aus Meschede  
Hallo Herr Reichelzwinker
Sie sind echt grafisch begabt und ich freue mich schon auf den nächsten deutsch Unterricht zwinker ihre Bilder sind wirklich gut gezeichnet oder halt erstellt

Grüße Emre 9b&#128077;

Dieser Eintrag wurde am 20.09.2013 um 17.51 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
Hallo Marius,

danke für die netten Grüße. fröhlich

Mir geht es auch gut. Hab mich prima erholt und ab nächste Woche ist ja schon wieder Schule!

Ich kann dir noch nicht sagen, ob ich euch (Klasse 8c) in irgend einem Fach noch habe. Das sehen wir dann leider erst nächste Woche. ^^'

Viele Grüße an euch alle -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2013 um 13.01 Uhr erstellt.

marius aus 59872 meschede  
hallo herr reichel schade das wir sie nicht mehr als klassenlehrer haben traurig wie sind sie so ihre ferien meine sind gut und haben sie mit uns im 8en noch kunst?wäre schön wenn. breites Grinsen
bis dann und schöne ferien ihn noch

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2013 um 12.46 Uhr erstellt.

marius aus meschede  
hallo herr reichel wie sind die ferien meine persöhnlich sind gut schade das wir sie nicht mehr als klassen lehrer haben traurig
haben wir sie denn noch in kunstverwirrt breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2013 um 12.43 Uhr erstellt.

Patrick Reichel aus Winterberg   Homepage
Hallo lieber Leon,

weißt du, die BUNDESWEHR-Bilder sind zur Zeit entstanden, als ich selbst noch beim BUND als Soldat tätig war. Ich zeichen das eigentlich nicht in meiner Freizeit! fröhlich

Freut mich aber, dass dir die Bilder gefallen.
Sie waren eigentlich mehr als Erinnerung an meine Zeit beim BUND gedacht.
Oh, und... mit Flugzeugen habe ich ohnehin nichts zu tun gehabt!

Nebenbei, ein neues Bild von REPTILE ist auch vor ein paar Tagen fertig geworden. Kannst du in "NEWS" finden.

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 19.08.2013 um 16.26 Uhr erstellt.

leon  
Hallo Herr Reichel !!

Könnten sie mehr zur Bundeswehr malen ??
Jeep,jet,waffen...
schönen tag noch

bekomme die antwort warscheinlisch nicht mehr mit weil ich nach Sams ö mit strich durch fahre.
leon

Dieser Eintrag wurde am 19.08.2013 um 16.07 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.1