Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Spinosaurus  
Wollte dir noch sagen viel erfolg mit deiner Prüfung du schafst das da bin ich mir sicher. Ich drücke dir die Daumen.

Dieser Eintrag wurde am 20.12.2005 um 01.31 Uhr erstellt.

Spinosaurus  
Ich muss schon sagen eine echt Geniale Seite hast du hier. Die Bilder sind echt geil habe sie mir alle angeschaut und die Comics echt der Hammer. Ich kann es kaum erwarten noch mehr zu Lesen. Immer weiter so.

Dieser Eintrag wurde am 15.12.2005 um 11.47 Uhr erstellt.

InSaNe_LiZzArD   Homepage
Boah. Deine Seite ist ja rand voll mit perfekten Wercken breites Grinsen . Die Comics finde ich ja einsame Spitze, wie auch die Storys darin.

Naja... Ich bin nicht gut in Grüßen und nettes Zeug sagen :P ... Aber ich wünsch dir mal viel Glück für die Zukunft und dass du noch mehr tolle Wercke kreierst! fröhlich

MfG.
InSaNe_LiZzArD

Dieser Eintrag wurde am 02.11.2005 um 00.43 Uhr erstellt.

Nidhogg (Ragnarokdragon)   Homepage
Hey there, it's me, Nidhogg! Your site kicks some major ass!!! I wish I could make my own great site to show my art, but unfortunately, I don't have the skill. Anyways, just wanted to hi in your guestbook! ^.-.^ Although I can't read German (though I'm TRYING to learn but really don't have the time), your site still pwns. Well, cya later Pat! Sorry for leaving a short message, but I have online homework I need to finish. u.-.u And sorry for the fact that it's taking so long to color my art-trade. Finding time for it is really hard...

Dieser Eintrag wurde am 01.10.2005 um 23.19 Uhr erstellt.

Angry-Raptor  
Okay. I can't read German but I think I am making some what progress. This site seriously kicks-ass! I really like the reptile .gif animation on the bottom of the menu toolbar. I read your "Startrek Freezing storm" Holly crap it's good. zwinker Those chicks arn't bad lookin' either. Crap bell rang v.'.v; got to go to my 3rd period. *shudders* Travel and tourism x.'.X

Catch ya later Patrick
*huuuuuuuuuuuuug* :3


Homepage: >.'.>; Have to set that up w/ internet comp.

Dieser Eintrag wurde am 30.09.2005 um 19.05 Uhr erstellt.

SharpClaw  
Hallo!

Kann es sein, daß sich ein Fehler in den Verknüpfelungen eingeschlichen hat? Im 5. Comic Seite 12?

Grüße ...
SharpClaw

Dieser Eintrag wurde am 28.09.2005 um 18.03 Uhr erstellt.

SharpClaw  
Hawooo Patrick!!

Es tut mir wirklich leid, daß sich kein Verlag für die Stories interessiert, aber das ist ähnlich bei Romanen - meine Freundin versucht auch schon seit Jahren ihren Roman an den Mann bzw. die Frau zu bringen, aber leider vergebens. Und ich selbst habe mir schon aus diesem Grund vor Jahren gesagt, daß ich meine Arbeiten nicht veröffenlichen werde...

Ich glaube Deutschland ist dafür noch nicht reif. Auf jeden Fall mach weiter so, ich freue mich schon auf die vielen Projekte, die da noch kommen werden.

Gruß SharpClaw breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 23.09.2005 um 23.39 Uhr erstellt.

Christian "MegFunc" S.  
Hi,

erstmals grossen Respekt vor dir, deine Zeichnungen sind das beste was ich je gesehen habe.

Ich bin selbst grosser Furry Fan, besonders Reptilien.

Als ich deine Seite gesehen hatte, konnte ich kaum glauben das man mit so "billigen" Materialien , eine perfekte Illusion erschaffen kann.

Hätte ichs nicht gelesen , würde ich jetzt noch glauben das sei mit Photoshop gemacht worden.

Ich werde mir jetzt erst mal Radirstift, Taschentuch , tusche und Eddings kaufen , um deine Tricks umzusetzen und zu ueben.

Aber ich glaube nicht das ich das ueberhaupt hinbekomme *g*

Vielen dank fuer deine Seite, mach weiter so !!

Gruss aus Stuttgart.

Meggy

Dieser Eintrag wurde am 23.08.2005 um 23.33 Uhr erstellt.

Shalarr  
MoinMoin,
Serale oder
WellSun

eine sehr interessante Seite auf welche ich durch Zufall bei deviantart gestossen bin. Vielen Dank fuer die Impressionen aus einem fremden Multiversum, ein guter Teil der (Fantasy)Bilder erinnert mich an Ideen zu einer Rollenspielwelt welche letztlich mehr oder weniger ihre Umsetzung gefunden haben (wenn auch ohne das SciFi-Element).

Dieser Eintrag wurde am 01.06.2005 um 16.39 Uhr erstellt.

Death Kitty  
Hallo erstmal...
Also erstmal ein dicles Lob von mir - ich finde das alles hier mal ziemlich cool, alle Achtung! Mach nur weiter so ^_^
(was man nicht alles bei'm surfen findet >_^)

breites Grinsen Also, immer schön cool bleiben :P

Dieser Eintrag wurde am 09.03.2005 um 21.07 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3