Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

leon manzke 5a  
Hallo Herr reichel sie antworten aber schnell.... machen sie weiter so! fröhlich mir und meiner mutter gefällt die nellie am besten!!!!

Dieser Eintrag wurde am 29.11.2012 um 14.08 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Leon,

vielen Dank für deinen Eintrag hier ins Gästebuch! ^^
Freut mich, dass dir meine Zeichnungen gefallen.
Das Geheimnis, wie man so zeichnen kann: immer nur üben, üben, üben!
^__^

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 28.11.2012 um 15.39 Uhr erstellt.

leon manzke 5 a  
lieber herr reichel ich finde ihre bilder suuuuper !!!!!!!
ich würde auch so gerne so schön malen können fröhlich
freue mich auf mittwoch bis später tit tit tit



leon

Dieser Eintrag wurde am 28.11.2012 um 14.31 Uhr erstellt.

leon  
hallo herr reichel schöne bilder hier echt toll !!!

Dieser Eintrag wurde am 28.11.2012 um 14.08 Uhr erstellt.

Aftab  
Ich denke, dass ich bis zum 31.12 ein neues Gästebuch für dich machen kann. Im Internet findet sich viel Müll und viele Gästebücher sind dann mit Werbung vollgestopft die keiner will...
Und den CoR-Generator schaffe ich bis zu deinem Geburtstag fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 26.11.2012 um 08.04 Uhr erstellt.

Sophie R.  
Hallo fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 15.10.2012 um 12.32 Uhr erstellt.

Patrick Reichel   Homepage
Hallo Alana,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. ^^
Freut mich, dass dir die Bilder von dieser Seite gefallen und dass du zufrieden und glücklich in die Zukunft schaust. Der "beste" bin ich sicher nicht (es gibt immer noch bessere Leute), aber es freut mich, dass du es so siehst. Ich gebe mir zumindest Mühe!
Vielen Dank!

Weiterhin viel Spaß und alles Gute -
P. Reichel zwinker

Dieser Eintrag wurde am 05.09.2012 um 15.34 Uhr erstellt.

Alana Z.  
Ich bin zwar neu bei Ihnen,
aber ich bin mir super sicher
dass wir mit so einem
guten Kunst-Lehrer Viel Spaß haben werden!
Sie sind aufjedenfall der beste maler der mir je begegnet ist! :P

Dieser Eintrag wurde am 05.09.2012 um 15.11 Uhr erstellt.

(° )v'(° )  
(^ )v'(^ )

Dieser Eintrag wurde am 16.08.2012 um 02.32 Uhr erstellt.

Julia von R.  
Ps:
Ich hätte eine Frage an sie,
ich wollte sie fragen ob sie mir die Nummer für das englisch/-Workbuch
per e-Mail schicken können, weil ich den Zettel leider nicht mehr finden kann..! weinen

Danke..!
Augen verdrehen breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 13.07.2012 um 22.02 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3