Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

P. Reichel   Homepage
@Sharp Claw

Danke für die lieben Grüße. Auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches Fest! ^__^
Jaaaa, klar ist meine Seite noch online, hehehehe... darum kümmere ich mich ja auch. zwinker

Gruß -
Patrick

Dieser Eintrag wurde am 24.12.2010 um 09.35 Uhr erstellt.

SharpClaw  
Hi Reptile,

Ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite und freue mich, daß diese weiterhin online ist. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zwinker

Gruß SharpClaw aka Patrick

Dieser Eintrag wurde am 23.12.2010 um 20.00 Uhr erstellt.

Christoph k.  
Schöne Ferien auch allen zwinker zwinker

Dieser Eintrag wurde am 22.12.2010 um 20.26 Uhr erstellt.

Carina P. 7b !!!!  
Ach,Herr Reichel.Warum haben wir nicht bei ihnen Kunst?
Sie könnnen so schön malen!!
Lg Carina fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 18.12.2010 um 12.18 Uhr erstellt.

P. Reichel  
@Solar:

Ach, ehrlich...? Auch wirklich nicht ZU fest? Mag ja nicht wie Scarface enden. :P Augen verdrehen

Ciao ^__^

Dieser Eintrag wurde am 17.12.2010 um 13.08 Uhr erstellt.

Solar del Sol   Homepage
*winkt mit seinen 4 Armen* Willst du von mir gedrückt werden? Ich mach auch nicht fest, versprochen ^________^

Dieser Eintrag wurde am 16.12.2010 um 02.10 Uhr erstellt.

Christoph k.  
alles gute nachträglich und ein schönes wochenende zwinker

Dieser Eintrag wurde am 11.12.2010 um 13.52 Uhr erstellt.

P. Reichel  
Hallo Anna und Elif!

Danke für die Wünsche und Grüße. Ja, es hat mir heute SEHR gefallen!! ^__^ Ich chatte gerade mit Freunden und berichte ganz begeistert über diesen netten Tag. Es war eine tolle Überraschung!
Nun, ein schönes Wochenende noch.

Ciao -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 10.12.2010 um 18.07 Uhr erstellt.

Elif 5c  
Ich hoffe ihnen hat die Party geffalen verwirrt und ich wünsche ihnen noch eine schöne Geburtstagsfeier. fröhlich fröhlich breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 10.12.2010 um 15.45 Uhr erstellt.

Anna Jano  
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Reichel und feiern sie schön!!!!! breites Grinsen fröhlich

Dieser Eintrag wurde am 10.12.2010 um 14.24 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3