Reptile-Universum

Willkommen in der Welt von Reptile!

Gästebuch

[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

P. Reichel   Homepage
@Julia:

Aber sicher doch! ^__^
Klar bleibt ihr meine Lieblingsklasse - ihr seid ja immerhin "meine" Klasse... und auch meine erste, die es je gab.

Schöne Ferien und liebe Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 09.07.2012 um 09.35 Uhr erstellt.

Julia von R.  
Hallo, Herr Reichel

Ich freu mich schon auf das nächste Schuljahr mit ihnen .!! verlegen
Hoffe das wir nächstest Jahr immer noch ihre lieblingsklasse sind breites Grinsen

LG Julia cool

Dieser Eintrag wurde am 06.07.2012 um 17.28 Uhr erstellt.

Gina Flavia Ristau  
Hallo Herr Reichel!
Ich Bitte Sie mir den Link mit den Klassenfahrt-Fotos zu senden!
breites Grinsen Augen verdrehen verlegen

LG Gina Ristau (6c)

Dieser Eintrag wurde am 13.06.2012 um 18.48 Uhr erstellt.

Sophie Rufflett aus der 6C  
Hallo Herr Reichel !
Ich habe leider den Link für die Englisch Ab´s verloren weinen
Ich wollte fragen ob sie ihn mir nochmal schicken könnten.
Es wäre sehr nett von ihnen fröhlich
Liebe Grüße
Ihre Sophie breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 10.06.2012 um 12.48 Uhr erstellt.

Sunny  
( °)v'( °) ('' )'

Dieser Eintrag wurde am 09.06.2012 um 14.16 Uhr erstellt.

Peking-Sunny  
(\)v(/) Wollte nur mal vorbeischauen ^^
Ps: Es ist doch seltsam dass die mda als asiaten keine schlitzaugen haben, oder? ^^

Dieser Eintrag wurde am 11.05.2012 um 07.35 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@ Hannah:

Hallo!
Freut mich, wieder von dir zu hören und dass du dich immer noch gerne an den Unterricht erinnerst. Ich hoffe, es geht dir gut! fröhlich

Zu deinen Fragen:

1.) Ich habe alle Lieder selbst komponiert, ja. Aber in manchen Songs gibt es Teile aus bekannten Kompositionen, die ich dann eingebaut habe. Dennoch, die breite Masse ist von mir selbst.

2.) Nein, ich kenne die Claudia nicht.

Viele Grüße -
P. Reichel

P.S.: Zwei neue Lieder sind zum Anhören/Download fertig!!

Dieser Eintrag wurde am 10.05.2012 um 15.45 Uhr erstellt.

Hannah  
Eine frage noch naja eigendlich 2 zwinker
1. Haben sie die lieder selbst komponiert?
2. Kennen sie Claudia Rosenthal?

Danke für die tolle zeit mit ihnen als Kunstlehrer auf der Real schule.
Es war ein Bisschen doof, dasss ich gehen musste weinen
Ihre Hannah

Dieser Eintrag wurde am 10.05.2012 um 15.19 Uhr erstellt.

Hannah  
Ich hab als ich sie zum ersten mal sah, dachte ich auch an lara craft breites Grinsen
Ihre hannah breites Grinsen

Dieser Eintrag wurde am 10.05.2012 um 15.14 Uhr erstellt.

P. Reichel   Homepage
@ Stephen:

Hallo,

vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich, dass dir die Bilder (und vielleicht auch sonstigen Werke, wie Musik oder Geschichten) gefallen. fröhlich

Ob ich immer "gechillt" rüberkomme, kann ich nicht versprechen... aber ich gebe mir Mühe, meist gut drauf zu sein.

Viele Grüße -
P. Reichel

Dieser Eintrag wurde am 29.04.2012 um 15.49 Uhr erstellt.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]

OpenSource PHP-Gästebuch von ViaThinkSoft, Version 2.8.3