Reptile Cynrik
"Musiksymbol - Note"
Theme Song
Reptile Cynrik
Vorname: Reptile
(Daenok)
Geburt: 1305
Nachname: Cynrik Größe: 210 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Ehrenritter


Reptile ist das erste Echsenwesen, das offiziell zum Ritter
geschlagen wurde. Er lebt und dient am Hofe von König Kyle Primor auf der Burg Riverstone und gilt als rechte Hand des Königs.

Reptile wurde von seinem Echsenwesenvater Cynrik und seiner rulusianischen Mutter Alina aufgezogen, nachdem seine leibliche Echsenmutter bei seiner Geburt starb. Er wurde, wie sein Vater, vom Volk der Echsenwesen ausgestoßen, weil er sich mit den damaligen Todfeinden, den Rulusianern, verbündet hatte. Schließlich wurde Reptile von Xevon aufgenommen, als seine Eltern von dem abtrünnigen Echsenwesen Devon umgebracht worden waren und er kein Heim oder Familie mehr hatte.

Reptiles gebürtiger Name lautet "Daenok", was in der Sprache der Echsenwesen soviel wie "ehrenhaft" bedeutet. Nachdem Reptiles Vater Cynrik von seinem Volk verbannt und von einer Menschensiedlung aufgenommen wurde, erhielt Reptile seinen menschlichen Namen ("Reptile" bedeutet schlicht "Echsenjunge"). Allerdings wird Reptile von seinen Artgenossen mit "Daenok Cynrik" angesprochen.

Das Volk der Echsenwesen und das Volk der Rulusianer führten Jahrhunderte lang Krieg und die Echsen gingen, trotz ihrer Größe und Kraft, nicht als Sieger aus diesem Kampf hervor - schließlich wurde das Volk der Echsenwesen fast vollständig ausgerottet!
Als es nur noch wenige Hundert von ihnen gab, schlossen sich Reptile und Xevon Primor von Tyros, der König von Aktes war, zusammen, um für dauerhaften Frieden zwischen ihren Völkern zu sorgen.

Inzwischen hat Reptile sogar das Vertrauen und die Zuneigung des übrig gebliebenen Echsenvolkes gewonnen und zusammen mit Valeris, der Königin der Echsenwesen, setzt er sich für den Fortbestand des Friedens in Aktes ein.

Reptile ist ein jahrelanger Freund und Partner von Lord Groul, dem Herrscher von Couvrant. Beide kämpften bei der Befreiung des Landes auf derselben Seite und besiegten eine Armee der Ichiak und die letzten Überreste der sagenumwobenen Ultra Reptilians!

In den Jahren 1405-1409 kehrt Reptiles Erzfeind Devon zurück und versucht, das Land zu erobern. Reptile besiegt ihn nun endgültig, aber die Verluste sind gravierend: Xevon ist schwer verwundet und kann nicht mehr als König regieren. Sein Sohn Kyle übernimmt die Herrschaft in Aktes und Reptile steht ihm zur Seite.
Nach mehreren Jahren wird Reptile sogar zum Echsenwesen-König von Chron, seinem Heimatland, gekrönt. Dies sorgt für noch stärkere Beziehungen zwischen den Menschen und den Echsenwesen.

Inzwischen bedroht ein neuer Feind das Land: eine gewaltige Streitmacht von Barbaren aus dem östlichen Khaldor zieht in Aktes ein und verwüstet alles auf ihrem Wege.
Reptile unterstützt seinen Freund und Bruder Kyle bei dieser gewaltigen Schlacht. Und das Ende des Krieges steht noch nicht fest...

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Native Warrior
I see you (Reptiles Auge)
Fundoshi and Scales
Reptile Cynrik - Character Sheet
Charged Dice
Reptile Poser 2013
On the hunt
Calamity Rising
The Final Blow
Reptile Cynrik - Battle Armor
Onslaught
Rising Menace
Reptile-Comic-Vol.4
Reptile Cynrik - Dress Uniform
Magic of Cyronite
Family Fun
Lost and Found
Blood Feud
Reptile Poser 2007
Reptile Evolution