SKIZZEN
Seite / Page: 1 2 3 4 5
"Rising Menace: Comic Page (INK)"
"Rising Menace: Comic Page (INK)"

Das ist eine Seite von einem möglichen neuen Comic-Projekt. Ich habe mir überlegt, wie es aussehen würde, wenn ich HEUTZUTAGE ein neues Comic starten würde... hier ist das Ergebnis soweit.
Hier sieht man die komplett getuschte Seite... wie immer auf DIN A3 und von Hand gezeichnet!
Dezember 2012
"Pirc-Ink" "Pirc - Weapon of Choice" (Ink)


Die Tuschzeichnung dieses Charakters.

August 2012
"Pirc-Sketch" "Pirc - Weapon of Choice" (Sketch)


Die digitale Vorzeichnung dieses Charakters.

August 2012
"Warrior-Queen-Ink"
"Valeris: Warrior Queen (Ink)"

Die fertig getuschte Version (Line Art) des neuen Bildes.

Valeris - die Frau von Reptile und Königin der Echsenwesen! Sie ist gerade dabei, einen mysteriösen Mord aufzuklären.

Im Hintergrund: ein Turm des Schlosses Riverstone.

Juni 2012
"Wages of War - Sketchwork" "Wages of War - Sketchwork"

Die Vorarbeit und Kompositions-Skizze zu meinem neuen Werk "Wages of War".
Die Szene schließt nach den Bildern "Calamity Rising" und "Onslaught" an... und zeigt den Ausgang einer Schlacht.
Mai 2012
"Calamity Rising - Ink"
"Calamity Rising - Ink"

Die fertig getuschte Version (Line Art) des neuen Bildes.
Februar 2012
"Calamity Rising - Sketchwork"
"Calamity Rising - Sketchwork"

Diese Sammlung von Vorzeichnungen zeigt Skizzen, welche für das Bildprojekt "Calamity Rising" ("Das Unheil naht") entstanden sind.

Man kann gut erkennen, dass ich bei Figuren immer erst von einer nackten Version ausgehe, die dann später "angezogen" wird. In der Regel verwende ich menschliche Modelle als Vorlage.
Februar 2012
Seite / Page: 1 2 3 4 5