SHRA SIGH

Shra Sigh
Ortsname: Shra Sigh Größe: 200 Meilen lang und 452 Meilen breit
Hauptstadt: Beh'Sil Wasser/Land-Verhältnis viele Flüsse, grüne Felder
Lebensraum: Fruchtbares Land Status: Das Land der Legenden

Über das Land Shra Sigh gibt es fast nur Legenden. Es sollen dort Menschen und andere unheimliche Wesen leben, die unglaubliche Zauberkräfte haben sollen. So manch kühner Abenteurer hatte es schon in diese Gegend verschlagen und wenn er überhaupt wiederkam, dann war er verrückt geworden oder entsetzlich entstellt. Die Herrscher der übrigen drei Gebiete sind sich einig, dass Shra Sigh verflucht sei oder dass sich dort die letzen, noch lebenden Götter versteckt halten, aber beweisen konnte diese Vermutung noch niemand. Rein ökologisch gesehen, ist dieses Gebiet dem Land Aktes sehr ähnlich, wenn es dort auch etwas kälter ist.
Die Hauptstadt ist Beh'Sil, der Name der Festung ist unbekannt.