DIE WEGE DES KRIEGERS

Reiserouten und Wege verschiedener Krieger und Armeen
Devon's Return (Die Rückkehr von Devon) 1353 - 1355 und 1405
Feldzug: Devon's Return Die rote Linie beschreibt den Weg, welchen Devon und Syrana nach seiner Niederlage bei Riverstone im Jahre 1353 gereist sind. Nachdem Syrana den verletzten Devon gerettet hatte, fuhren sie auf dem Seeweg in das eisige Nordland. Danach immer weiter in Richtung Süden - bis nach Meru, der Heimat von Syrana!

Die rosa Linie beschreibt die Kriegsroute von Devon's Armee im Jahre 1405! Devon's Armee teilte sich kurz vor dem Wald von Murrnau. Ein Teil der Armee griff von Westen her die Stadt Tyros an - ein anderer Teil schlug am unteren Teil der Stadt zu.
The GREAT WAR (Der GROSSE KRIEG) 1347 - 1353
Feldzug: Great War Die rote Linie zeigt nur König Xevon's Feldzüge gegen die Echsenwesen in den Jahren 1347 bis 1353!
In diesem Zeitraum war er als "Schlächter von Aktes" bekannt, wo er tausende von Echsenwesen auslöschte.
Im Jahre 1350 reiste er nach Chron, der Heimat der Echsenwesen, wo er einen ersten Waffenstillstand forderte. Dieses Ersuchen wurde von Seiten der Echsenwesen abgelehnt, und Xevon kämpfte noch 3 weitere Jahre gegen die Reptilienmenschen.
Im Jahre 1353 dann wurde ihm von Reptile das Leben gerettet und auch eine erneute Bitte um Waffenstillstand wurde nun endlich gewährt. Der "Große Krieg" zwischen Menschen und Echsen war nun zu Ende!
The Circle of Doom (Der Kreis des Verderbens) 1385
Feldzug: Circle of Doom Die rote Linie zeigt Reptiles Gefangennahme und seinen Leidensweg von Tyros bis in die Wuste Tarrakis. In dem großen Krater wurden er und einige Echsenwesen dann in einem Arbeitslager zusammen gepfercht, um für Herzog Griswould zu arbeiten!
Die hellblaue Linie beschreibt Reptiles Rückkehr nach Tyros auf dem Rücken eines Drachen.

Die blauen Linien beschreiben die Route von Xevons Armee zur Befreiung Reptiles und der gefangenen Echsenwesen.

Kyle's Quests (Kyles Feldzüge) 1395 - 1404
Feldzug: Kyle's Quest Dargestellt sind die Feldzüge von Prinz, bzw. General Kyle Primor von Aktes - Xevons Sohn. Die Rote Linie beschreibt Kyles Weg nach Argon, wo er auf eine Meute von Plünderern (blaue Linie) trifft und diese besiegt!

Die rosa Linie beschreibt Kyles zweiten Feldzug gegen eine Invasion aus Locktor (pinke Linie). Diese Bedrohung wurde dann in zwei Schlachten für Kyle entschieden - eine Schlacht fand in der Nähe von Gato statt, die andere wurde in Marabesh selbst gefochten.
Lord Groul (Wie Groul zum Lord wurde) 1388 - 1401
Feldzug: Lord Groul Diese Karte beschreibt den Weg, den das Wesen GROUL auf sich nehmen musste, bevor er zum Lord von Couvrant erhoben wurde.
Groul wurde von seinen Schöpfern im Drachenland ins Exil geschickt - danach machte er sich auf den Weg nach Couvrant.
In Couvrant verdiente er sich vorerst sein Brot als Freibeuter und Auftragskiller, aber als er zusammen mit den Bewohnern von Couvrant gegen eine gewaltige Armee der ICHIAK kämpfte, wurde er zum Dank zum neuen Lord von Couvrant gekrönt.
Die rote Linie beschreibt Grouls Weg nach Couvrant. Die blauen Linien stellen die Krieger von Groul dar und die grünen Linien beschreiben die Armee der ICHIAK!