Tracus
Tracus
Vorname: Tracus Alter: 30 Zyklen
Nachname: unbekannt Größe: 130 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Echsenwesen
Geburtsort: Der Vulkan Status: Der Sohn von Erack und Lusia und Bruder von Yirrck


Tracus ist der Sohn von den Echsenwesen Erack und Lusia und lebt im Vulkan, der sich zwischen Tandron und Chron befindet.

Der kleine Echsenwesenjunge Tracus hat von seiner Umwelt und den Tücken des Lebens noch nichts mitbekommen, denn er und seine Eltern leben isoliert von in einem grünen Paradies, isoliert von allem Bösen.

Sein Leben wird an dem Tag auf den Kopf gestellt, als Yirrck von Tandron von Erack und Lusia gerettet und gepflegt wird. Tracus war froh, dass Yirrck bei ihnen bleiben wollte, denn er hatte sich schon immer einen großen, starken Bruder gewünscht.
Bisher war er ein Einzelkind gewesen, aber seitdem hatte er einen Bruder - da war es ihm auch egal, dass dieser nicht seiner Art angehörte, denn er wusste ja nichts von den Differenzen zwischen Menschen und Echsenwesen.

Tracus ist ein Träumer und ein vergnügtes Kind, das niemals Ruhe zu geben scheint. Er wird anscheinend nie müde und geht seinem Bruder Yirrck oft auf die Nerven.

Wenn Tracus erwachsen ist, wird er mit Kyle und Reptiles späteren Sohn Cynrik (junior) einen Turnierclub gründen und sie werden in die Geschichte eingehen, als das erfolgreichste, aber auch ungewöhnlichste Team des ganzen Planeten.

Kampfgeschick:
Kreuz
Stärke:
KreuzKreuz
Intelligenz:
Kreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Tracus