Thronos Khalih
Thronos Khalih
Vorname: Thronos Alter: unbekannt(1371 verstorben)
Nachname: Khalih Größe: 250 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Ichiak
Geburtsort: Ichtus Status: Ein Feuerdämon


Thronos gehört zu der Rasse der Ichiak und ist ein sogenannter "Feuerdämon". Diesen Namen erhielt er von den Menschen wegen seiner Fähigkeit, Feuer zu speien. Er kann schneller fliegen, als ein Drache und zählt zu den stärksten Wesen, die je auf Rulus gelebt haben. Wie auch alle anderen seiner Art, ist Thronos zwar nicht sehr intelligent, dafür aber um so wilder und blutrünstiger.

Thronos war im Jahre 1287 für die Verwüstung von Ghalan verantwortlich. Die verängstigten Dorfbewohner schickten nach Xevon und Reptile, die sich dieser Sache sofort annahmen.
Reptile kämpfte mit Thronos und der Feuerdämon unterlag dem Echsenwesen.

Thronos ist ein sehr mächtiger Gegner, den man nicht unterschätzen sollte. Er hat einige Erfahrung in der schwarzen Magie und sein Feuer schmelzt jedes noch so harte Metall.
Er wurde in Ichtus geboren, einem Gebiet, dass sich in der Nähe des nordischen Eislandes von Rulus befindet. In diesem Gebiet kämpft seine Rasse um die Vorherrschaft des Landes, dass normalerweise von den Eiszwergen bevölkert wird.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
Kreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Thronos and Ice Dwarfs
Thronos vs Reptile