2019
"A desperate deal"
"A desperate deal"

Reptile bittet die mächtigen Drachenmeister um Beistand und Unterstützung. Alleine werden sie nicht gegen Devon und die Armee der Untoten gewinnen!
Bleistift, Tusche, COPICS, Buntstifte (Cara `d Ache) und Acrylfarben
25.08.2019
1439 x 1937 Pixel
"Triple Force"
"Triple Force"

Ein Action-Poster von meinen drei Hauptfiguren:
Reptile, Valeris und Kyle!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis... besonders Valeris ist endlich mal gelungen!
Bleistift, Tusche, COPICS, Buntstifte (Cara `d Ache) und Acrylfarben
21.04.2019
1391 x 1874 Pixel
"Reptile Human Form"
"Reptile: Human Form"

An einem Punkt in der Geschichte müssen Reptile und Kyle als Menschen durchgehen... hier ist ein aktuelles Character-Sheet und eine Version, wie Reptile als Mensch aussehen könnte.
MEDION Tablet,
PHOTOSHOP 7.0.1
22.12.2018
1913 x 1376 Pixel