2007
"The End Of It"
"The End Of It"
Reptile hat den bösen General
und Erzfeind Devon endlich getötet! Das Land ist nach
viele Jahren des Krieges nun
wieder sicher...
Bleistift, Tusche, Edding, Aquarellfarben
November 2007
DIN A3
"Meeting an old Friend"
"Meeting an old Friend"
Reptile und Valeris bekommen Besuch von einem alten Freund: Xevon, der nach dem Krieg gegen Devon und Syrana sein Bein verloren hatte. Aber auch wenn Xevon nicht mehr der König von Aktes ist, so ist sein Lebenswille doch nicht gebrochen!
Bleistift, Tusche, Buntstifte,
Eddings, Acrylfarben,
Lichteffekte mit PHOTOSHOP 7.0
Juli 2007
DIN A3
"Deadly Foes"
"Deadly Foes"
Alle tödlichen Feinde, gegen die
Reptile in all den bisherigen
Jahren zu bestehen hatte!
Bleistift, Tusche, Buntstifte,
Eddings, Acrylfarben,
Lichteffekte mit PHOTOSHOP 7.0
April 2007
DIN A3
"The New King"
"The New King"
Prinz Kyle Primor, der Sohn von Xevon, ist von nun an der neue König über ganz AKTES!
Und Reptile bleibt nach wie vor sein engster Verbündeter und erster Ritter.
Bleistift, Tusche, Buntstifte,
Eddings, Acrylfarben,
Lichteffekte mit PHOTOSHOP 7.0
Januar 2007
DIN A3
"Reptile 2007"
"Reptile 2007"
Eigentlich kein komplett neues Design - aber ich hatte Lust, die Line Art Version von "Reptile - The Motion Picture" mal mit PHOTOSHOP zu kolorieren!
Tusche (Line Art)
und PHOTOSHOP 7.0
Januar 2007
DIN A4