Sonstiges
Hier erkläre ich Schritt für Schritt, wie ich die Schuppen (die Textur) von Echsenwesenhaut zeichne. Das Tutorial ist in Englisch!
Eine Auswahl Banner zu dem "Reptile Universum" - für euch!!
Wer meine Seite zu seinen eigenen LINKS hinzufügen will, kann gerne diese Banner hier benutzen.
Hier findet ihr zwei Bilder von Reptile - ein Original und eine Fälschung (rechts)! 
Könnt ihr die 11 Fehler finden, die sich auf der Fälschung eingeschlichen haben?
Ein Modell aus Ton. Zuerst habe ich 17 Einzelteile modelliert, dann mit 2-Komponentenkleber zusammengeklebt. Anschließend wurde das Modell mit Acrylfarben bemalt und mit Lack überzogen!
Als Basis diente eine "Diablo" Figur (BLIZZARD) und ein Plastikdinosaurier. Kopf und Stacheln von "Diablo" wurden abgesägt und der Dinokopf aufgesetzt. Dann nur noch umbemalt!
Einen fröhlichen Reptile zum stempeln und immer wieder aufdrucken!
Das bekannte Motiv auf einer Tasse aus dem Copyshop!
Das beliebte Motiv auf einem T-Shirt aus dem Copyshop (leider nach 1x Waschen verblasst)!
Eine Kombination beliebter Reptile-Motive wurden mit dem Siebdruckverfahren auf ein T-Shrit gedruckt!
Ein beliebtes Motiv (bekannt aus "PinUps") wurde auf 60 x 90 cm vergrößert!
Ein paar Tricks, mit denen man coole Effekte beim Zeichnen und Ausmalen herstellen kann. Dabei geht es um einen "Glitzereffekt", um die Darstellung von Lichteffekten und Sternen oder Flüssigkeit und vieles andere.
Ihr müsst 8 bekannte Figuren in der Menge entdecken. Die Lösung des Rätsels befindet sich in meinem "Steckbrief"!