Dracenmarx - Avatar
Back
Dracenmarx
"Chibi-Fun"
"Chibi-Fun"

Einige vereinfachte Zeichnungen verschiedener Charaktere:
Atomic, Reptile, Solar, Lana und Sunny (von links)... in "Chibi-Varianten".
März 2011
"Reptile und Snaag"
"Reptile's Haustier Snaag" ("Reptile Hug")

Ein Überraschungsbild zu meinem 31. Geburtstag!

Danke, Daniel!! ^_____^

Dezember 2010
"Freihand Reptile" "Freihand Reptile"

Reptiles Kopf in einer Profilansicht. Diese Zeichnung wurde ohne Vorlagen und ganz aus dem Kopf gezeichnet.

Danke, dass du Reptile gezeichnet hast! :)
Mai 2010
"Reptiles Valentine"
"Reptiles Valentine"

Reptile weiß gar nicht wie ihm geschieht, als der Sonnendrache Sunny plötzlich vor ihm erscheint... und ihm zum Valentinstag etwas "Süßes" mitbringt.  XD

Danke für das nette Bild!! ^^
Februar 2010
"Reptile Hypnose"
"Reptile Hypnose"

(Reptile wird hypnotisiert von Sunny, dem Sonnendrachen)

"Dass du auf einen solch billigen Trick reinfällst, hätte ich nicht von dir erwartet. Du bist nun selbst schuld daran...
Du hörst nun nur noch auf das, was ich dir sage... deine Augenlider werden schwer... du gehorchst jetzt MIR!"
(Sunny)
Juli 2009
Want more stuff from DRACENMARX ? - Click Here