DJ Darkfox - Avatar
Back
DJ Darkfox
"Beach Scales"
"Beach Scales"

Reptile zeigt seine gut trainierten Muskeln an einem wunderschönen Strand. Er und sein Freund DJ haben lange Zeit zusammen trainiert... und das Ergebnis präsentiert der Echsenkrieger nun ganz stolz und kräftig!

Vielen Dank für dieses herausragende Bild!!!
Dezember 2016
"Poolside-Reppy"
"Poolside-Reppy"

Das ist sein Teil eines ART TRADES, welches wir gemeinsam gemacht hatten.
Aber abgesehen davon ist es die allererste (!) "schuppige" Kreatur, die mein Freund jemals gezeichnet hat. Und siehe da, es ist "Reptile", welcher den sonnigen Tag am Pool genießt.

Mein lieber Freund, das Bild ist der Hammer!! Es ist dir unglaublich gut gelungen und ich danke dir ganz herzlich! :3
Mai 2013
"Awesome Abs - Colour"
"Awesome Abs - Colour"

Und wieder meine Bleistiftzeichnung - ausgemalt von
meinem Freund.

Das hast du ja wieder flott und fein hinbekommen.
Danke! ^^

April 2012
"DJ Darkfox - Colour"
"DJ Darkfox - Colour"

Dies war meine Bleistiftzeichnung - ausgemalt von
meinem Kumpel, als kleines Geschenk.

Danke dir, ist gut gelungen! ^^

Mai 2011
Want more artwork from DJ DARKFOX? - Click Here