Graag Valcor
Graag Valcor
Vorname: Graag Alter: 110 Zyklen
Nachname: Valcor Größe: 210 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Größter Händler von
Chron


Graag Valcor ist einer der besten und wohlhabendsten Händler aus dem Lande Chron - dem Heimatort der Echsenwesen.
Schon seit Jahrzehnten handelt er mit allerlei seltenen Gegenständen; dazu gehören neben Waffen und Kleidung auch das ein oder andere Artefakt und diverse Heil- und Magietränke. Graag ist zwar kein echter Heiler, aber er versteht es zumindest die tränke zu mischen und zu verkaufen.
Seine größte Schwäche ich das Geld - und dies ist auch seine Stärke. Graag kann so ziemlich jeden "Schund" an jede Seele verkaufen. Er hat die besondere Begabung, immer heraus zu bekommen, was der Kunde gerade haben will oder braucht.
Graag unterstützt Reptile, den Herrscher von Chron an der Seite von Valeris. Graag ist einer der besten und einfallsreichsten Händler des Landes und versorgt Arme und Reiche mit vielen notwendigen Dingen. Allerdings ist er käuflich und würde seine Handlungsbeziehungen jederzeit gegen Bezahlung auflösen. Aber er ist dennoch loyal zu seiner Rasse und eigentlich überhaupt nicht politisch engagiert. Aus diesem Grunde könnte man ihn niemals dafür benutzen, einen korrupten Plan gegen andere Herrscher oder Personen auszuführen. Politiker und Herrscher kommen und gehen, das hat er schon früh gelernt. Also hält sich Graag aus der Politik raus.
Gegen Bezahlung kann Graag wie gesagt alles beschaffen, was der Kunde will. Da spielt es keine Rolle, ob die Ware illegal ist oder nicht; Hauptsache der Preis stimmt.
Graag musste nie in der Armee dienen und hat keinerlei Kriegserfahrung. Er kann zwar nicht kämpfen, aber um so besser rechnen und handeln. Seine Beziehungen reichen bis tief in die Handlungsketten der Menschen.
Graags Reichtum kann man ihm im Laufe der Zeit auch ansehen, denn sein Kapital setzt er allzu gerne in Essen um.

Kampfgeschick:
Kreuz
Stärke:
KreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Graag the Merchant