Derek Krooth
"Musiksymbol - Note" Theme Song
Derek Krooth
Vorname: Derek Alter: unbekannt
Nachname: Krooth Größe: 280 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Ichiak/Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Waffenbruder und Lebensgefährte von Groul


Aus dem Genmaterial eines Ichiak und seinem eigenen Samen, schuf der Echsenwesenlord Devon ein Wesen, dem er den Namen Derek gab. Dieser Krieger sollte nicht nur Devons Sohn sein, sondern auch die Herrschaft seiner eigenen Familie über Generationen hinweg sichern.
Damit er einen Sohn hatte, der ebenso stark wie auch kampfgeschickt sein konnte, experimentierte Devon mit allerlei Arten von Magie und rituellen Bräuchen. Anfangs besaß Derek noch keine Flügel - aber nach einigen Experimenten entwickelte sich diese Kreatur so, wie ihr Vater es wollte.
Nach vielen Jahren der Isolation und der Pein floh Derek vor seinem Vater Devon... er entkam über das Drachenland und gelangte immer weiter nach Westen. Erstmals war er dankbar, seine Flügel zu besitzen, denn sie brachten ihn weite Strecken über die Länder hinweg.
Nach seiner Flucht lebte Derek viele Jahrzehnte alleine und isolierte sich von allen anderen Lebewesen - so wie er es gewohnt war. Er konnte weder Freunde, noch andere Wesen finden die sich ihm anvertrauen wollten.
Derek hegte bereits erste Pläne sich das Leben zu nehmen, als ein unvorhergesehener Zufall alles änderte. Lord Groul von Couvrant fand die jämmerliche Kreatur am Rande einer tiefen Schlucht. Da auch Groul sich schon einmal umbringen wollte, verstand er die Qual dieses Wesens allzu gut und er half Derek. Groul nahm Derek bei sich zu Hause auf und sorgte für ihn. Aus den beiden wurden schnell feste Freunde, Waffenbrüder und sogar ein Paar. Beide brachten dringend einen Bruder - einen Freund fürs Leben und für die Not.

Nun leben und kämpfen die beiden Krieger für das Gute und beschützen das Gebiet Couvrant vor allen Feinden der Welt!

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Lonely Warrior
Derek
Derek Artwork by Patrick Reichel and Malystrx
Derek is (c) Malystrx