Groul Akgez
"Musiksymbol - Note" Theme Song
Groul Akgez
Vorname: Groul Alter: 210 Zyklen
Nachname: Akgez Größe: 221 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Drache/Rulusianer
Geburtsort: Drachenland Status: Herrscher und Lord von Couvrant


Die Herkunft von Groul ist noch weitgehend ungeklärt. Es wird aber im Allgemeinen angenommen, dass er eine Mischung aus Echsenwesen und Drache sein muss. Ob Groul eine zufällige Kreuzung, ein bewusstes Experiment oder nur eine Laune der Natur ist, bleibt offen. Eines steht jedoch fest: Er ist ein tapfere Krieger, der sich seinen Namen in den Schlachten um Aktes verdient gemacht hat!
Kurz nach seiner Geburt kam Groul nach Aktes. Ursprünglich wurde er vermutlich im Drachenland geboren, aber die hiesigen Drachen wollten mit ihm nichts zu tun haben. Verstoßen und ziellos, verdiente er sich sein Brot als Kopfgeldjäger und Auftragskiller. Doch als es darum ging, eine ganze Familie samt Frauen und Kinder zu töten, weigerte er sich und wurde aus der Zunft der Söldner ebenfalls verbannt. Nun strich Groul durch das Land Aktes - mittellos und ohne Einkommen.
Als er sich schon fast das Leben nehmen wollte, geriet Groul zufällig in eine Intrige zwischen den Herrschern des Gebietes Couvrant. Er wurde von jedem Herrscher angeheuert, den anderen zu töten - war Groul doch nach wie vor ein Ungeheuer in den Augen der Menschen. Doch anstatt seinen Auftrag zu erfüllen und die Herrscher zu töten, übernahm Groul selber die Herrschaft über das Gebiet. Die Menschen fürchteten sich vor diesem Monstrum und ergaben sich kampflos.
Ein glücklicher Zufall bestärkte Grouls Herrschaft über Couvrant und brachte ihm endlich Anerkennung und Ruhm: Eine Armee von Ichiak fegte über das Land hinweg und zerstörte Felder und Dörfer. Groul und seine Armee besiegten die Eindringlinge bis auf den letzten und endlich erkannten die Menschen von Couvrant in ihm ihren Lord und Herrscher.
Groul kämpft nach wie vor gegen die feindlichen Ichiak und bewahrt den Frieden im Land. Seine Untertanen würden jederzeit ihr Leben für ihn geben und ihre Liebe und Treue ist Groul gewiss.
Groul ist nebenbei ein guter Freund von Reptile geworden, mit dem er etliche erfolgreiche Kämpfe hinter sich hat. Beide verbindet eine tiefe, innige Freundschaft und Liebe - die Liebe für den Frieden und die Liebe für den Kampf!!

Grouls derzeitiger Lebensgefährte und Waffenbruder ist Derek, der Sohn von dem bösen General Devon!

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Groul - Battle Stance
Lord Groul
Groul Demon Slayer
Groul Warrior
Groul CARTOON
Groul (by "Malystrx")
Groul Artwork by Patrick Reichel and Malystrx
Groul is (c) Malystrx