Zurück

MHOBATAKS

Mhobatak
Tierart: Kobolde Lebenserwartung: bis 50 Zyklen
Rasse: Mhobatak Größe: 1 Meter
Lebensraum: Chron, 
Elfenwald
Status: Kleine Monster

Die Mhobataks sind abscheuliche kleine Monster, die nichts als Unsinn und Fressen im Kopf haben. Wie alle Kobolde, kommen sie ausschließlich im Elfenwald vor, aber es sollen schon Exemplare in Chron und sogar im Land Aktes gesichtet worden sein.

Die kleinen Mhobataks sind Geschöpfe der Nacht. Sie meiden das Sonnenlicht und leben in unterirdischen Tunneln und Höhlen, die es überall gibt. In der Nacht kommen sie aus ihren Verstecken hervor und gehen auf Nahrungssuche. Dabei sind sie nicht wählerisch; vom ganz normalen Küchenabfall bis zu Pferden, Kühen und anderem Vieh - alles kann ihnen als Nahrung dienen.
Da Mhobataks stets in Rudeln auftauchen, kann das Opfer auch ruhig viel größer sein, als sie selber. Ihre scharfen Klauen und spitzen Zähne dringen durch jede Haut und durch jeden Panzer.

Allerdings sind diese kleinen Monster nicht sehr intelligent und auch nicht sehr geschickt im Kampf. Aber was ihnen an Grips und Geschick fehlt, gleichen sie durch eine ungeheure Stärke wieder aus, die man diesen kleinen Wesen gar nicht zutrauen würde!

Kampfgeschick:
Kreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
 
Umgang mit Magie:
 
Weitere Bilder (more pictures):
Mhobathak